A-Junioren: Teterow weiter Zweiter

Die A-Junioren der Spielgemeinschaft Dargun/Gnoien lieferten gegen den SV Teterow 90 am Sonnabend auf dem Darguner Kunstrasen eine gute Halbzeit. Am Ende reichte es aber wieder nicht. Der Tabellenzweite aus Teterow gewann am Ende deutlich mit 5:2. Mann des Spiels war Ludger Krecklow mit vier Toren.

Dabei zweigte die SG gerade in der ersten Hälfte eine ordentliche Vorstellung. Zwar traf Teterows Krecklow früh nach sieben Minuten, doch Max Schlapmann (11.) und Tim Harder mit einem Foulelfmeter nach 36 Minuten drehten die Partie. Doch wieder Krecklow traf per direkten Freistoß in der 39. Minute. Mit dem 2:2 ging es in die Pause. Ein Dreierpack im zweiten Durchgang durch Krecklow (67./70. FE) und Paul Schuster (75.) machten am Ende den deutlichen 5:2-Erfolg der Gäste perfekt. Teterow bleibt auf zwei, Die SG Dargun/Gnoien bleibt Letzter.

SG: Schröter (46. Hintz), Schuldt, Laubner, Schulz, Nitsch, Voß (85. Berg), B.Reimer, T. Reimer, Bannier, Harder, Schlapmann