Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422696
   

Home

Big Point: Altentreptow jubelt, Kickers knutschen

Details

Andreas Stuth und seine Altentreptower dürfte ein leckeres Wochenende ins Haus stehen. Der FSV 90 siegte dank zwei Kopfball-Treffer seines Stürmers beim Derby in Stavenhagen. Diesen Big Point um Kampf um den Klassenerhalt verpassten die Stavenhagener. Zwar kamen die Kickers nach einer durchwachsenen ersten Hälfte besser aus der Kabine und konnten auch ausgleichen, doch das Küsschen welches Ausggleichs-Abstauberschütze Marian Schuster für eine junge Dame im Publikum bereit hielt, blieb das einzige erwärmende aus Blickrichtung des Gastgebers.

In der ersten Hälfte schon hatte Stuth mehrfach die Möglichkeit seinem Fürhungstreffer (32.) weitere Buden folgen zu lassen. Die Polchow-Elf attackierten geschickt nach vorne, brauchte wenige Pässe um in den Sechzehner der Kickers zu kommen. Die 03er verloren nach dem Patt schnell den Faden. Wo zuvor keck kombiniert wurde, waren nun viele Blaue und die hatten vorne keien Körperriesen aber einen mit Torriecher. 

Am Ende jagten die Kcikers alles nach vorne – auch Schlussmann Weygh stürmte mit – Gefahr brachten diese Manöver nicht. Dichter am dritten Treffer waren immer die nun (fast) geretteten Gäste.