Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2857
Anzahl Beitragshäufigkeit
5403933
   

Home

Mit Traktor im Sattel

Details

Am kommenden Sonnabend findet die traditionelle Radtour für Jedermann „Mit Traktor im Sattel“ statt. Bis 13:00 Uhr sollten sich alle Teilnehmer auf dem Parkplatz am Rathaus einfinden, um dann gemeinsam in die Pedale zu treten. Die Route führt in diesem Jahr über Brudersdorf, Beestland, Drönnewitz, Warrenzin, Zarnekow und schließlich wieder zum Sportplatz nach Dargun zurück. Dort findet dann das Ausklingen der Tour bei Bockwurst und Kaltgetränken statt.

Ganz ohne Pause wird die diesjährige Radtour aber nicht stattfinden. Hinter Beestland wird es einen Verpflegungsstützpunkt mit Getränken geben. Die Verpflegung und technische Betreuung während der kompletten Rundtour ist durch den Besenwagen abgesichert. Also wer Probleme hat, dem kann sofort geholfen werden.

Für die sportlich aktiveren Teilnehmer wird in diesem Jahr auch noch die erweiterte Runde über Demmin angeboten. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ganz viel Spaß beim erholsamen Radeln für Jedermann durch die herrliche Natur rund um Dargun.