Fußball-Camp im Block-Stadion

Noch gibt es wenige Plätze. In den Sommerferien ist die größte Fußballschule Deutschlands im Malchiner Block-Stadion zu Gast. Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren können sich noch anmelden. Wenn die Fußballschule des FC Ingolstadt aufkreuzt, bleibt kein Fußball ungedribbelt. Mit jährlich weit über 100 Camps und über 10.000 Besuchern pro Jahr zählt die Fußballschule des FC Ingolstadt als größte Deutschlands. Das birgt reichlich Erfahurng und Qualität, welche den Kickern zu Gute kommt.

Längst hat Leiter Dirk Behnke Camps in China, Mexiko oder Ungarn organisiert und dennoch freut sich der Koordinator immer auf eine Stippvisite in der schönen Mecklenburger Schweiz. Vom 19. August an, der fünften Ferienwoche, werden seine „Schanzer“ wieder in Malchin zu Gast sein und für fünf Tage Entertainment voller Fußballmomente sorgen. Ob bei dribbelwettbewerben, Torschuß oder kleinen Turnieren steht der Fußballspaß im Vordergrund. Die Teilnehmer werden dabei in verschiedenen Leistungsniveaus eingeteilt, so dass junge und kleine Anfänger wie auch größere Talente auf ihre Kosten kommen. Nicht fehlen darf das tolle Outfit. Mit kompletter Spielkleidung, Trainingsjacke und Trinkflasche wird jeder Teilnehmer bedacht. Das Outfit ist in der Teilnahmegebühr inklusive. Anmeldungen können aktuell unter Webseite der Fußballschule noch vorgenommen werden. Für Rückfragen steht der FSV Malchin unter 01523 64 22 165 gerne zur Verfügung.