Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430476
   

Home

Neue Hüpfburg fürs Tobeland

Details

Eine neue Hüpfburg darf der FSV Malchin nun sein Eigen nennen. Möglich wurde die Anschaffung des Gerätes durch die Sparkassenstiftung. Mit 2000 Euro unterstützt die Sparkassenstiftung den Malchiner FSV. Der hatte sich vor allem für die Anschaffung einer Hüpfburg eingesetzt. Bei zahlreichen Veranstaltungen des Vereins kann dieser Blickfang und Tummelplatz für Kinder nun eingesetzt werden. Neben Osterfeuer, Vati-Kind-Turnier, Heimspielen wird die Hüpfburg natürlich auch beim Tobeland immer dabei sein.

Der FSV Malchin bedankt sich auf diesem Wege bei der Sparkasse für die Hilfe. Die offizielle Einweihung wird voraussichtlich am 25. April im Walter-Block-Stadion erfolgen.